Landkreis Ebersberg Landkreis Ebersberg

Ab heute geht's los, auf zum Lederhosnetraining am Klostersee!

Meldung vom 01.04.2019 Es ist Frühling! Zeit den Körper ordentlich in Schwung und in Form zu bringen. Am besten klappt das in motivierender und spaßiger Atmosphäre beim Lederhosentraining. Keine Zeit für Ausreden, das Angebot ist kostenlos.

LHT.png

Ab heute um 19 Uhr geht es los. Bayern wird wieder fit für den Sommer beim kostenlosen Outdoorsportangebot dem "Lederhosentraining". Jetzt wird wieder jeden Montag von 19:00-20:00 Uhr an der frischen Luft gemeinsam gesportelt. Komm zu uns ins Familienbad am Klostersee und lass dich von der besonderen Atmosphäre des Lederhosentrainings anstecken und begeistern. Es ist ganz egal, ob sportlich oder nicht. Das Training ist für alle Fitnesslevels geeignet. Jeder sollte ein Handtuch oder eine Matte mitbringen, sofern er sich nicht direkt auf das Gras legen möchte.

Die Zeit der Ausreden sind vorbei, werde mit uns gemeinsam fit für den Sommer!

Für die Teilnehmer der ersten Trainings wartet vor Ort eine kleine Überraschung, na neugierig?

Noch ein kleiner Tipp: Wer schon immer mal mit unserem Landrat Herr Robert Niedergesäß gemeinsam Sport machen wollte, der hat am 08. April 2019 beim Lederhosentraining die Gelegenheit dazu.

Veranstaltet wird das Lederhosentraining vom TSV 1877 Ebersberg e.V. in Kooperation mit der Gesundheitsregion plus Ebersberg.